Kaufmännische und technische Stellen

Bewerben Sie sich telefonisch unter (0531) 210 25 46 oder senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post, per E-Mail (bewerbung@buttmann.de) oder mit Hilfe des Online-Bewerbungsformulars hier auf unserer Internetseite.

Objektleiter (m/w/d) (Voll – und Teilzeit)

Wir suchen ab sofort an unserem Standort in Braunschweig eine/n Objektleiter. Sie erwartet eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe in unserem expansionsorientierten Unternehmen. Eine der Position  entsprechende Vergütung, sowie ein Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – sind für uns selbstverständlich. Sie betreuen die Kunden sowie die gewerblichen Mitarbeiter der Ihnen zugeteilten Objekte. Idealerweise verfügen Sie über Branchenkenntnisse und Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten. Ihre soziale Kompetenz sowie eine ziel- und leitsungsorientierte Vorgehensweise haben bisher Ihren beruflichen Alltag geprägt. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Gebäudereiniger/in ist nicht erforderlich, aber vom Vorteil, ein PKW-Führerschein B ist zwingend erforderlich, Sie verfügen über MS-Office Grundkenntnisse, sind flexibel und belastbar und kommunizieren offen und vertrauensvoll. Sie möchten unser Team unterstützen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu.

Jetzt bewerben

kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit)

Wir suchen ab sofort an unserem Standort in Braunschweig eine/n kaufmännischen Allrounder (m/w). Ihr Aufgabengebiet gestaltet sich abwechslungsreich und anspruchsvoll. Sie sind bei uns im Hause Teil des Teams, wenn es um die Materialwirtschaft geht. Dies beinhaltet unter anderem das Organisieren des Einkaufes von Reinigungsmaterialien unserer Objekte, die Überwachung der monatlichen Materialbestellungen und das Koordinieren von Direktbelieferungen. Auch die Prüfung sämtlicher Eingangsrechnungen auf preisliche Richtigkeit, sowie die korrekte Zuordnung der Kostenträger gehört zu Ihren Aufgaben. Zudem betreuen Sie den Fuhrpark und die Versicherungen, z.B. verwalten und organisieren Sie in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung KFZ Neuanschaffungen und Reparaturen. Auch der regelmäßige Austausch mit unserem Versicherungspartner fällt in Ihren Aufgabenbereich. Generelle, allgemeine organisatorische Aufgaben wie das Betreuen der Telefonzentrale, die Koordination der Besprechungen und die Postbearbeitung liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Besondere Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation (intern sowie extern), Eigeninitiative, ein gutes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine hohe Flexibilität sind das, was Sie auszeichnet. Eine abgeschlossene Berufsausbildung – vorzugsweise eine weiterführende IHK Fachwirtausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Abschluss – sowie gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) sind zwingend erforderlich. Fundierte Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten ist von Vorteil.

Jetzt bewerben

Social Media Manager (m/w/d) (Teilzeit)

Wir suchen ab sofort an unserem Standort in Braunschweig eine/n Social Media Manager (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet gestaltet sich abwechslungsreich und anspruchsvoll. Sie sind verantwortliche/r Ansprechpartner/in für den Bereich unseres Social-Media-Marketings. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege und Weiterentwicklung unserer vorhandenen Social-Media-Kanäle (Facebook und Xing) und die Betreuung unserer Homepage. Auch die Arbeit mit Google Analytics gehört zu Ihrem Tätigkeitsfeld, sowie die Umsetzung von Projekten in diesem Zusammenhang. Besondere Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation (intern sowie extern), Eigeninitiative, ein gutes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine hohe Flexibilität sind das, was Sie auszeichnet. Sie sollten praktische Erfahrung im Online-Marketing haben, eine weiterführende Fachausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Abschluss / Studium mitbringen.

Jetzt bewerben