Wir bilden aus!

Bewirb Dich telefonisch unter (0531) 210 25 46 oder senden uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post, per E-Mail (bewerbung@buttmann.de) oder mit Hilfe des Online-Bewerbungsformulars hier auf unserer Internetseite.

Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d)

Entscheide Dich für eine gute berufliche Perspektive in einem modernen Dienstleistungshandwerk, und mach mit uns Deine Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w).

Was musst Du mitbringen?

Neben einem guten Hauptschulabschluss solltest Du gute technische, mathematische, chemische und physikalische Kenntnisse besitzen, körperlich fit sein und Interesse am Bedienen von Maschinen und Geräten haben. Gute Umgangsformen und der Spaß im Team zu arbeiten sind für Dich selbstverständlich. Durch eine gute Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w) ist der Weg zu Meister und  / oder Bachelor zum Greifen nah. Eine Spezialisierung in verschiedensten Richtungen ist möglich! Gerne kannst Du auch ein Praktikum bei uns absolvieren, um dir ein Bild von dem abwechslungsreichen Beruf des Gebäudereinigers / der Gebäudereinigerin zu machen.

Jetzt bewerben

Ausbildung zur / zum Kauffrau / -mann für Büromanagment

Entscheide Dich für eine gute berufliche Perspektive in einem modernen Dienstleistungshandwerk, und mach mit uns Deine kaufmännische Ausbildung.

Was musst Du mitbringen?

Neben einer mittleren Reife oder Abitur hast Du Interesse an verwaltenden, organisatorischen und kaufmännischen Abläufen. Sinn für Ordnung, gute Grammatik sowie Rechtschreibkenntnisse bringst Du bereits mit. Du bist kommunikativ, hast Spaß im Umgang mit Menschen und möchtest Teil eines Teams werden. Dein Profil rundet logisches Denkvermögen und Zahlenverständnis ab. Während Deiner Ausbildung bei uns durchläufst Du verschiedene kaufmännische Abteilungen und lernst diese kennen. Gerne kannst Du auch ein Praktikum bei uns absolvieren, um dir ein Bild von dem Ausbildungsberuf zu machen.

Jetzt bewerben